Empfang von Biathlon-Vize-Weltmeisterin Janina Hettich-Walz

Am Freitag, den 12. April wurde die Biathletin Janina Hettich-Walz in Schönwald am Rothaus Loipenzentrum vom Ski-Club und der Gemeinde Schönwald in Empfang genommen.

Auch wir vom Musikverein Kurkapelle Schönwald waren dabei, um die herausragenden Leistungen von Janina zu feiern!

„Bei der Biathlon-Weltmeisterschaft im tschechischen Nove Mesto sicherte sich die für den SC Schönwald startende Janina Hettich-Walz die Silbermedaille im Einzel und durfte zudem gemeinsam mit ihren deutschen Teamkolleginnen die Bronzemedaille in der Staffel feiern.

Ihre herausragende Saison krönte die 27-jährige Sportlerin zum Saisonende in Kanada mit ihrem ersten Weltcup-Podestplatz und schloss somit den Gesamtweltcup auf Rang zehn ab.“ (Südkurier)