Sommerfest 22.-24.07.22

Plakat Sommerfest 22.-24.07.22

Der Förderverein startet das Festwochenende in diesem Jahr mit einer Premiere. Mit Hits der 70er, 80er, 90er und dem Besten von Heute startet ab diesem Jahr die Partyreihe
„www.Forest-Beats.com“ am Freitag, dem 22. Juli ab 20:30 Uhr.

Forest-Beats am Freitag 22.07.22

Am Samstag, 23. Juli werden in bewährter Weise die Schönwälder Dorfmusikanten mit böhmischer Blasmusik das Fest um 15.00 Uhr eröffnen. Neu in diesem Jahr wird ab ca. 18.30 Uhr der Musikverein Weil der Stadt bei uns aufspielen. Gegen 21.00 Uhr lädt das aus dem Jahr 2019 bekannte Bodensee Quintett erneut zu einem stimmungsvollen Tanz- und Unterhaltungsabend ein.
Der Eintritt hierzu ist, wie auch den ganzen Samstag und Sonntag, frei!

Bodensee Quintett am Samstag 23.07.22

Das Frühschoppenkonzert am Sonntag, 24. Juli beginnt um 11.30 Uhr und wird vom Musikverein Mundingen gestaltet. Für Unterhaltung am Nachmittag sorgt ab 14.30 Uhr der Musikverein Kurkapelle Schonach bevor um ca. 16.30 Uhr die Schönwälder Dorfmusikanten den Unterhaltungsnachmittag fortsetzen. Nach der Verlosung der großen Tombola wird das Sommerfest mit den Klängen der Schönwälder Dorfmusikanten ausklingen.

Neben viel Musik sind auch unsere Kegelfreunde wieder aufgerufen beim 30. Mannschaftskegelturnier teilzunehmen. Auf die Sieger warten tolle Sachpreise, die von der Schönwälder Gastronomie und Geschäftswelt gestiftet wurden. Attraktive Gewinne halten wir auch wieder bei unserer großen Tombola für Sie bereit.
Weiterhin erwartet Sie eine reichhaltige Speisen– und Getränkekarte, ein Weizenbierstand mit Bar sowie eine gemütliche Kaffeestube. Unsere kleinen Gäste können sich auf dem Kinderspielplatz vergnügen.
Wir freuen uns darauf, Sie auf der Escheck beim Sommerfest des Musikverein Kurkapelle Schönwald e.V. begrüßen zu dürfen.