Was habt ihr 2020 gemacht?

Das ist eine gute Frage – auf jeden Fall viel zu wenig musiziert. Aber trotz aller Unwegsamkeiten in 2020 haben wir die Zeit genutzt und sind stolz Ihnen und euch ab heute unsere neue Webseite präsentieren zu können (Tadaaaa)!

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und unsere Seite modernisiert. Trotzdem findet man hier natürlich weiterhin viele Informationen zum Verein, zu den einzelnen Musiker/innen, zu unseren Auftritten, viele Fotos, einen kleinen Shop mit unseren CDs, und und und…

Schaut euch in Ruhe auf unserer neuen Seite um. Wir sind auf jeden Fall mächtig stolz darauf.

PS: Wer nicht genug vom Musikverein Kurkapelle Schönwald bekommen kann findet ganz unten auf der Seite auch die Links zu unseren Facebook- und Instagram-Auftritten. Wir freuen uns immer über neue Likes und Follower.